Finden Sie schnell eingangstür kaufen für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Handtuchhalter Chrom 0049235

Handtuchhalter Chrom 0049235

Handtuchhalter Chrom 0049235 3 Stangen 145X495 mm Ausziehbare und schwenkbare Handtuchhalter, 3, 145 mm• Stufenlos schwenkbar• Befestigung links / rechts am Korpus sowie am Oberboden möglich• Gesamtlänge 495 mm, Auszugslänge 395 mm• Stahl verchromt Artikelnummer: E0049235 Gewicht: 1.09 kg
Ripack Verlängerungsstück gerade EXT S3-9

Ripack Verlängerungsstück gerade EXT S3-9

Verlängerungsstück gerade Ripack EXT S3-9 Artikelnummer: 410015.136 Verlängerung: EXT S3-9
Massivholz-Tischplatten Eiche 40 mm, rund, Anti-Verzugsschienen inklusive

Massivholz-Tischplatten Eiche 40 mm, rund, Anti-Verzugsschienen inklusive

Tischplatten aus Massivholz - edel und natürlich! Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche unbehandelt, Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Optional: - Facettenkante Durchmesser: Ø 40 cm bis Ø 120 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
Kältetechnik für Ihr Produkt

Kältetechnik für Ihr Produkt

Kälteanlagen müssen zu Ihrer Anwendung passen, optimiert an Ihren Bedarf und sollten jederzeit funktionieren. Dies berücksichtigen wir bei der individuellen Planung und Ausführung bei jedem Projekt. Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, sind wir schnell mit unserem Service vor Ort. Kältetechnik für Hotels, Bäcker, Fleischer, Molkereien, Supermärkte, Tankstellen, Industrie-/ Prozesskühlung, Logistiklager, Lebensmittelindustrie und den Medizinbereich. Individuelle Lösungen: - Normal- und Tiefkühlzellen - Schockfroster und Tieftemperatur - Fleisch-, Wurst- und Käsetheken sowie Regale - Kaltwassersätze und Sole- bzw. Ölkühlung - Verbundkälteanlagen für Normal- und Tiefkühlanwendung - Industriekühlanlagen für Prozesskälte - Wärmerückgewinnung
InApp Development

InApp Development

Mit der Installation von TopLogic steht eine direkt lauffähige Anwendung bereit. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern entsteht das Anwendungsmodell, das codefreie zur einer konkreten Anwendung interpretiert wird. Für die Integration von Fachfunktionalität können auch Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, die sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit – auch aus juristischer Sicht – erfüllt. Mit der Installation von TopLogic wird eine direkt lauffähige Anwendung geschaffen. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern erfolgt eine codefreie Interpretation des Anwendungsmodells. Für eine erweiterte Fachfunktionalität können Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, das sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden sämtliche Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit erfüllt.
Roboterprogrammierung

Roboterprogrammierung

Wir programmieren ihre Roboteranlagen!
Hörbuchproduktion

Hörbuchproduktion

Verwandle deine Geschichten in fesselnde Hörbücher. Unsere professionelle Hörbuchproduktion bringt deine Worte zum Leben. Kontaktiere uns jetzt! Tauche ein in die fesselnde Welt der Hörbücher mit unserer professionellen Hörbuchproduktion! Bist du ein Autor oder ein Verlag, der seine Geschichten zum Leben erwecken möchte? Möchtest du dein Buch in ein mitreißendes Hörerlebnis verwandeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine erstklassige Hörbuchproduktion, die deine Worte in einzigartige Klangwelten verwandelt und die Hörer in ihren Bann zieht. Unser engagiertes Team von erfahrenen Sprechern, Tontechnikern und Produzenten versteht die Kunst des Hörbuchs. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die richtige Stimme für deine Erzählung zu finden. Unsere professionellen Sprecher hauchen deinen Charakteren Leben ein und vermitteln die Emotionen deiner Geschichte auf authentische Weise. Ihre klare Aussprache und ihr nuanciertes Spiel ziehen die Zuhörer in den Bann und lassen sie in die Welt deiner Worte eintauchen. Unsere hochmodernen Aufnahmestudios sind mit erstklassiger Audiotechnik ausgestattet, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten. Wir sorgen dafür, dass jede Silbe, jeder Dialog und jede Beschreibung kristallklar und verständlich ist. Unser Team von Tontechnikern bearbeitet und mischt die Aufnahmen professionell, um den Klang deines Hörbuchs auf den Punkt zu bringen und eine immersive Hörerfahrung zu schaffen. Wir verstehen, dass jeder Autor und jedes Buch einzigartig ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Auswahl des Sprechers über die musikalische Untermalung bis hin zur Soundeffekt-Integration – wir arbeiten eng mit dir zusammen, um deine Vorstellungen zu verwirklichen und dein Hörbuch zu einem einzigartigen Kunstwerk zu machen. Unser Service geht über die reine Produktion hinaus. Wir unterstützen dich auch bei der Veröffentlichung und Vermarktung deines Hörbuchs. Wir bieten professionelles Audiobearbeitungs- und Mastering-Service, um sicherzustellen, dass dein Hörbuch in höchster Qualität verfügbar ist. Zudem helfen wir dir, es auf den relevanten Plattformen zu präsentieren und ein breites Publikum zu erreichen. Warte nicht länger und verwandle dein Buch in ein beeindruckendes Hörerlebnis! Kontaktiere uns noch heute, um deine Hörbuchproduktion zu besprechen. Lass uns gemeinsam die Magie der Worte und die Kraft des Klangs verbinden, um dein Publikum zu begeistern und deine Geschichten zum Leben zu erwecken.
Maschinelle Übersetzungen (NMT)

Maschinelle Übersetzungen (NMT)

Bei bestimmten Texten lohnt es sich, neuronale maschinelle Übersetzung (NMT) einzusetzen. Damit sparen Sie Zeit und Geld. Wir beraten Sie gerne, wo sich der Einsatz von NMT lohnt. Die Sprachprofis GmbH ist ein modernes Übersetzungsbüro, das auf technische Übersetzungen spezialisiert ist. Unser erfahrenes Team aus Fachübersetzern und Technikern meistert sprachliche Herausforderungen verschiedener Branchen. Wir bieten qualitativ hochwertige, präzise Übersetzungen in allen gängigen Sprachen für technische Dokumentationen an. Mit fortschrittlichen Technologien und ständiger Qualitätskontrolle garantieren wir Ihnen pünktliche und fehlerfreie Ergebnisse, unabhängig von Schwierigkeitsgrad oder Umfang. Sie suchen beglaubigte Übersetzungen? Wir bieten jetzt auch beglaubigte Übersetzungen in alle Sprachen für Privatkunden an. Bestellen Sie einfach online und erhalten die beglaubigten Übersetzungen Ihrer Dokumente bequem und schnell per Post. ISO 9001:2015 Durch strukturierte Übersetzungsprozesse und ein effizientes Projektmanagement stellen wir sicher, dass unsere Arbeit reibungslos verläuft. Unsere ständig aktualisierte technische Infrastruktur ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Übersetzungen anzubieten. ISO 17100:2015 Unser Übersetzungsservice wurde auch nach ISO 17100:2015 zertifiziert. Diese Norm speziell für Übersetzungsdienstleistungen legt Anforderungen, Prozesse und Kompetenzen aus den Bereichen Personal, Technik, Qualitäts- und Projektmanagement sowie vertragliche Rahmenbedingungen und Arbeitsprozesse fest. Informationssicherheit spielt eine große Rolle und die Qualifikation der ÜbersetzerInnen muss nachgewiesen sein. Ihre Auslandsniederlassungen sollen und wollen ein Wörtchen mitreden bei den Marketingunterlagen? Bei uns bekommen Sie ein einfach zu bedienendes Tool zur Seite gestellt, mit dem Sie auf effiziente Art und Weise ihre Vorstellungen einfließen lassen können. Eine gut gepflegte Terminologie ist das Gerüst der Fachsprache. Dies ist ein Bestandteil von Übersetzungen, der oft unterschätzt wird. Wir haben eine spezielle Terminologieverwaltung entwickelt, auf die alle Ihre Kollegen und Mitarbeiter zugreifen können. Informationssicherheit ist uns wichtig. ÜbersetzerInnen und Projektmanager, also alle Personen, die Ihre Daten bearbeiten, sind vertraglich verpflichtet, sämtliche Informationen geheim zu halten. Wenn Sie darüber hinaus gehende, spezielle Anforderungen an Aufbewahrung und Rückgabe Ihrer Daten haben, ist eine noch höhere Geheimhaltungsstufe möglich, die wir im Detail gern mit Ihnen klären. Unsere Übersetzer
Einfache Programmierung

Einfache Programmierung

Auch ohne Programmierungserfahrung ist es möglich, einen Roboter zu bedienen. Die intuitive Bedienung der grafischen Oberfläche mit einem Touchscreen-Tablet sorgt für eine unkomplizierte Handhabung der Universal Robots.
Industriesteckverbinder

Industriesteckverbinder

Industriesteckverbinder von Putty + Gausmann GmbH Tauchen Sie ein in die Welt zuverlässiger Verbindungen mit den Industriesteckverbindern von Putty + Gausmann GmbH. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Verbindungs- und Energietechnologie bieten wir Produkte, die höchsten Ansprüchen genügen und in industriellen Umgebungen Spitzenleistungen erbringen. Die herausragenden Merkmale unserer Industriesteckverbinder: Beratung und Planung: Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Experten, um die optimale Beratung und individuelle Planung für Ihre Anforderungen im Bereich Industriesteckverbinder zu erhalten. Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse industrieller Anwendungen. Produktportfolio: Industriesteckverbinder Han: Unsere Han-Serie setzt Maßstäbe für robuste und zuverlässige Verbindungen in industriellen Umgebungen. Von Datenübertragung bis zur Leistungsversorgung bieten unsere Steckverbinder höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Steckverbinderzubehör: Ergänzen Sie Ihre industriellen Verbindungen mit hochwertigem Zubehör für optimale Funktionalität und Sicherheit. Unsere Produkte überzeugen durch Langlebigkeit und präzise Verarbeitung. Energieoptimierung: Unsere Industriesteckverbinder tragen dazu bei, den Energieverbrauch zu optimieren und sind somit ein integraler Bestandteil einer nachhaltigen Energieeffizienzstrategie. Integrieren Sie sie in Ihr Energiemanagementsystem und profitieren Sie von effizienten Verbindungen. Unterstützung und Service: Unser Service geht über den Verkauf hinaus. Nutzen Sie unseren umfassenden Applikations- und Supportservice sowie Schulungen vor Ort oder in unseren Schulungsräumen. Wir sichern den Erfolg Ihrer Projekte in allen industriellen Bereichen. Die Industriesteckverbinder von Putty + Gausmann GmbH sind nicht nur Verbindungen, sondern ein Garant für Spitzenleistungen in anspruchsvollen industriellen Umgebungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und hochwertigen Produkte, um Ihre industriellen Verbindungen zuverlässig und effizient zu gestalten. Präzise. Zuverlässig. Innovativ. - Mit den Industriesteckverbindern von Putty + Gausmann GmbH.
Computer Beratung

Computer Beratung

Vermeiden von Fallen, Tricks und Abzocke beim Computer oder Notebook Kauf Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Rechner oder Notebook? Alle guten Bekannten geben die unterschiedlichsten Tipps? nach stundenlangem Bestenlisten durchwühlen immer noch unsicher? Fahre einfach nach Riede-PC oder beherzt wenigstens folgende Tipps. Da verliert man schnell den Überblick. Was ist preiswert oder billig Schrott? Auf den ersten Blick sehen die meisten Angebote immer gut aus, aber was steckt wirklich dahinter? Nach meiner Meinung. Hier die größten Schwindel Pakete und Fallen. Besonders aufpassen Fake shop´s Geld weg, keine Ware Immer noch werden über billig Shop  Angebote alte m.2 Sata oder SSD Festplatten beworben, tja wer ohne Beratung kauft bekommt halt nicht die volle Geschwindigkeit. (Aktuelle Geräte verwenden NVME SSD Festplatten) Gebraucht / Versand Rückläufer mit der Beschreibung: Hauptfunktion uneingeschränkt =  das bedeutet das Gerät hat Brüche oder andere Beschädigungen  die der Verkäufer verschweigen will. Beim Notebook kauf! Deckel bewegen: wenn sich schon das Unterteil mitbewegt, ist das Gerät für viele Nutzer (Schüler, Selbständige, Studenten etc.) oder wer lange Freude am Notebook haben möchte ungeeignet. Günstiger Einstiegspreis aber mit zu kleinen und miesesten Netzteilen oder anderen schlechten Bauteilen. Nach der Aufrüstung oder Auswahl besserer Bauteile ist es dann eben nicht mehr günstig. Ein Internetshop berät nicht, er verkauft nur. Soziale Netzwerke
Rillenkugellager

Rillenkugellager

Rillenkugellager sind besonders vielseitig einsetzbar. Die „Allrounder“ gehören zu den weltweit am häufigsten verwendeten Lagertypen. Da die Kugeln in tiefen Rillen laufen, kann diese Lagerart sowohl radiale wie axiale und somit auch kombinierte Belastungen und Kräfte in beide Richtungen aufnehmen. Bei Blässinger erhalten Sie Rillenkugellager aller großen Hersteller in vielen Bauformen, Ausführungen und Größen. Für Anwendungen mit spezifischen Leistungsanforderungen lassen sich Rillenkugellager anwendungsoptimiert ausführen und zusätzliche Vorteile realisieren.
Shopware Produktimport

Shopware Produktimport

Automatisieren Sie Ihren Produktimport in Shopware 6! Unsere Lösung ermöglicht reibungslosen Datenfluss, spart Zeit und erhöht die Genauigkeit. Ideal für Shops jeder Größe. Einfache Integration Unser Produktimporter ist als Shopware 6 App konzipiert und bietet eine umfassende Lösung für alle Ihre Produktimportanforderungen. Die App unterstützt eine Vielzahl von Standard- und spezialisierten Produktexportformaten, darunter CSV, JSON, XML, BMECat, IDM, Datanorm, EDIFACT, PRICAT, OFML und openTRANS. Dies bietet Ihnen maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Zu den Schlüsselfunktionen des Importers gehören Fehlererkennung, partielle Updates, hochperformanter Import und automatische Berechnungen auf einzelnen Feldern. Die Fehlererkennungsfunktion identifiziert automatisch Fehler in den importierten Daten und ermöglicht eine schnelle Behebung. Mit der Unterstützung für partielle Updates können Sie gezielt nur die Produktdaten aktualisieren, die tatsächlich geändert werden müssen, ohne den gesamten Katalog neu importieren zu müssen. Der hochperformante Import ist speziell für die schnelle und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen ausgelegt. Darüber hinaus können automatische Berechnungen auf einzelnen Feldern durchgeführt werden, um den manuellen Aufwand zu reduzieren und die Genauigkeit der Daten zu erhöhen. Die Anpassungsfähigkeit des Importers ist ein weiterer großer Vorteil. Obwohl er alle gängigen Formate unterstützt, kann er auch für Sonderformate individuell angepasst werden. Dies macht ihn zu einer vielseitigen und zukunftssicheren Lösung, die für eine breite Palette von Anwendungen und Branchen geeignet ist. Warum sollten Sie sich für unseren Shopware 6 Produktimporter entscheiden? Die Vielseitigkeit der unterstützten Formate, die Effizienz des Imports und die Genauigkeit der Daten machen ihn zur idealen Wahl für jeden, der einen reibungslosen und effizienten Produktimportprozess sucht. Ihr Erfolg im E-Commerce hängt von vielen Faktoren ab, und ein effizienter Produktimport ist einer davon. Mit unserem Shopware 6 Produktimporter sind Sie bestens gerüstet, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
USV-Anlagen für höchste Sicherheit

USV-Anlagen für höchste Sicherheit

Der Einsatz einer USV für eine sichere und unterbrechungsfreie Stromversorgung lohnt sich. Mit geringem Aufwand verhindern Sie damit kostspielige Ausfälle und Gerätedefekte, Rechnerabstürze, Verzögerungen bei der Leistungserbringung und Datenverlust laufender Projektarbeiten z. B. technisch-wissenschaftliche Dokumentationen, animierte 3D-Konstruktionen, Computersimulationen, bearbeitete Audio- und Videodaten oder datenintensive Grafiken und Dateien.
Back-End Development Services

Back-End Development Services

We build extensible on-premise and cloud-based back-end solutions for mobile, web, desktop, and IoT systems that scale together with your growing business needs. Back-end Application Development Our backend web development services include building scalable, fault-tolerant back ends for enterprise systems, complex web applications, IoT infrastructure, VoIP solutions, and web portals - just to name a few. We can also help you integrate your legacy system with third-party services and apps. Cloud Infrastructure / Migration / Solutions We build back-end solutions with elastic computing capacity that enables your system to scale naturally with the industry’s best cloud platforms. Additionally, we help migrate your legacy back-end systems to public, private or hybrid clouds. Technical Back-end Audit To help you optimize your existing application or migrate a legacy system to a new environment, we can perform a thorough back-end audit, identify bottlenecks, and revamp your infrastructure, architecture, codebase, and data schemas. Mobile App Back-end Development We design back ends for enterprise mobile apps, smart devices and wearables, multimedia distributing mobile solutions, mobile messengers, social networks and more. Our back-end development team will take care of your app’s server and business logic. We will make sure all the necessary data is accurately synchronized across multiple devices and platforms by implementing a powerful back end. It will scale on demand to meet your needs, perform fast, integrate seamlessly with third-party services, and provide secure and reliable data storage. IoT Back Ends We build IoT back-end systems that let you manage your IoT fleet, optimize your workflows, and efficiently orchestrate your whole IoT system and business operations. Our back-end solutions will help you capture multiple heterogeneous sensor signals from connected devices or industrial equipment sensors, feed them into your system, generate analytical reports, and more.
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Status: In Entwicklung

Status: In Entwicklung

• Eigentum: Exotronic • Endlagenerkennung über Motorstromüberwachung • 24 V Betriebsspannung • 100 % kompatibel zur DHC • CAN und S-Bus Schnittstelle • Abmessungen (L x B x H): 75 x 55 x 17 mm
PC-Systeme - Virenentfernung - Internetservice - Computerreperatur

PC-Systeme - Virenentfernung - Internetservice - Computerreperatur

COTES Computer-Technik-Shop24 ist Ihr Partner für Computer, Notebook, Drucker, Zubehör und Bürobedarf. Seit 2001 bieten wir Ihnen alles aus einer Hand, von Papier über Drucker bis zur kompletten Computerausstattung. Unser Angebot umfasst PC-Systeme, Virenentfernung, Internetservice und Computerreparatur. Als unabhängiger Händler haben wir Zugriff auf zehntausende Artikel und bieten eine professionelle Logistik mit hoher Verfügbarkeit. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bei der Lösung ihrer Probleme zu bieten. Dabei garantieren wir eine zuverlässige Abwicklung und faire Konditionen.
Testautomatisierung

Testautomatisierung

Wir sind Ihr hochspezialisierter Dienstleister für die Testautomatisierung von Telekommunikationsnetzwerken – profitieren Sie von unserer einzigartigen Expertise.
iWare Faktura

iWare Faktura

Das Herz eines jeden Unternehmens ist die Material / Warenwirtschaft. iWare Faktura ist als grundlegende Software für den kleineren Unternehmer konzipiert. iWare Faktura wird bevorzugt von Handwerksbetrieben und Einzelhändlern verwendet. Auf alle überflüssigen Funktionen wurde verzichtet. Sie kaufen somit auch nur soviel Software, wie Sie tatsächlich benötigen!
Prüfung & Diagnose

Prüfung & Diagnose

49 € für PCs, Notebooks, TV Geräte, 66,64 € für Autoradios und Navigationsgeräte (werden im Reparaturfalle verrechnet) TÜV zertifiziert nach ISO 9001/201
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Unify Endgeräte

Unify Endgeräte

Wir liefern Ihnen alle Unify Endgeräte
POWERQUALITY & ANALYSE

POWERQUALITY & ANALYSE

über unser Angebot und wie wir Ihnen dabei helfen können, finden Sie auf unserer Website. Besuchen Sie uns unter www.beispiel.de, um mehr zu erfahren.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Erleben Sie erstklassige Sicherheit und Kontrolle mit unseren fortschrittlichen Zutrittskontrolllösungen. Schützen Sie Ihre Räumlichkeiten und Ressourcen mit modernster Technologie und behalten Sie stets die volle Kontrolle über den Zugang. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen. Vorteile: - Schutz vor unberechtigtem Zugriff - Integration in die NovaTime Zeiterfassung - Einfache Handhabung der Zeiterfassung - Verwaltung von bis zu 999 Türen - Sicherheit für jeden Bereich Mit unserer Hardware und NovaTime schützen Sie Räume und Gebäude sicher vor unbefugtem Zutritt und können in Echtzeit sehen, wer sich aktuell im geschützten Bereich befindet. MitarbeiterInnen können im System als Personal angelegt werden, Zutritts- und Zeitbereiche können definiert und verschiedenen Mitarbeitergruppen zugewiesen werden. Alle Änderungen der Raum- / Zeitberechtigungen oder Türparameter werden sofort an die angeschlossenen Geräte übertragen. Ebenso werden alle Zutrittsbuchungen der Mitarbeiter sofort registriert und stehen unmittelbar in der Zutrittsauswertung zur Verfügung. Beauftragen Sie uns jetzt und erhalten Sie ein Angebot für Ihr Projekt.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Netzanalysen

Netzanalysen

Ein Gerätedefekt der sich nicht erklären lässt, Störungen an Anlagen oder Betriebsmitteln - die können immer mal auftreten. Doch mit unseren professionellen Dienstleistungen sind Sie bestens gewappnet für solche Herausforderungen. Unsere erfahrenen Techniker stehen Ihnen zur Seite und kümmern sich um die Reparatur und Instandhaltung Ihrer Geräte und Anlagen. Egal ob es sich um elektronische Geräte, Maschinen oder komplexe Systeme handelt - wir haben die Expertise und das Know-how, um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen!